Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Häuser & Gärten

Mit den Techniken der Energiearbeit können die Energiestrukturen im Haus harmonisiert werden. Die Menschen und Tiere fühlen sich wieder wohl, die Lebensqualität steigt und der Schlaf wird besser.

 

Beispiele

Die Menschen sitzen im Wohnzimmer, sind wohlig müde und gehen ins Bett. Kaum im Schlafzimmer ist an Schlaf nicht mehr zu denken, alles ist anders und sie sind hellwach. Mit der Energiearbeit können Störungen aller Art (Wasseradern, Elektrosmog, Restenergien von alten Bewohnern) dauerhaft aufgelöst werden.

Haben Sie in der Wohnung oder im Haus Ecken und Stellen an denen sich niemand gerne aufhält und niemand weiss genau weshalb? Diese Stellen können bearbeitet und harmonisiert werden, damit Sie in allen Räumen wieder unbeschwert leben können.

Möchten Sie sich einen Raum z.B. ausschliesslich zum Arbeiten einrichten? Es fehlt Ihnen jedoch manchmal an Konzentration, Fokus und Kreativität? Mit der Energiearbeit können Räume mit den gewünschten Eigenschaften programmiert werden.

An manchen Stellen im Garten will einfach nichts richtig wachsen, weder Pflanzen noch Blumen gedeihen. Oder die Schnecken oder Mäuse fressen alles weg. Die Böden können energetisch harmonisiert und geschützt werden, damit die Pflanzen und Bäume wachsen und Sie sich im Garten wohlfühlen können.

 

Energiearbeit in Haus und Garten

Ich hatte grosses Glück, Stefan kennen gelernt zu haben. Ich fand es sei ein Versuch wert, mein Haus und Grundstück reinigen und energetisieren zu lassen. Stefan hat sich viel Zeit genommen auf meine Anliegen und Wünsche einzugehen, und das Ergebnis ist einfach fantastisch! Seither fühle ich mich richtig wohl in meinem Zuhause. Mein Haus ist jetzt wirklich «mein» Haus, und das ist einfach toll!

Auf dem schönen Gartensitzplatz wollte ich mich nie länger aufhalten, ja ich konnte diesen lauschigen Ort gar nicht geniessen. Ich fühlte mich nicht wohl dort, konnte keine Ruhe finden. Nachdem Stefan dort gewirkt hat, fühlt sich dieser Platz ganz anders an:
friedlich und erholsam ist es jetzt für mich dort zu verweilen! Wunderbar!

Der neu eingebaute Schwedenofen funktionierte nicht gut. Es war immer sehr schwierig, das Feuer zum Brennen zu bringen. Auch da wurde Stefan aktiv. Seither zieht der Ofen richtig gut! Das Feuer im Ofen brennt lebendig und kraftvoll wie nie zuvor! Es ist eine wahre Freude!

Das Haus hat eine freundliche und ansprechende Ausstrahlung gewonnen. Schon mehrmals wurde ich von Besuchern, die eine Zeit lang nicht mehr da waren, gefragt, ob ich die Fassade neu gemacht habe, das Haus sehe so hell und schön aus!

Christina

 

Unterstützung im Schrebergarten

Unser Schrebergarten wird, seit wir ihn haben, von Mäusen geplagt. Stefan hat ihn im Sommer 2018 behandelt. Im Herbst haben wir Tulpen gepflanzt und konnten uns im Frühling 2019 an diesen erfreuen.

Es ist das erste Jahr in dem Tulpen wuchsen, vorher haben die Mäuse die Tulpenzwiebeln, bereits im Winter gefressen! Nun hat Stefan noch den Zwetschgenbaum behandelt, der immer wieder krank ist. Ich bin gespannt, was sich da tun wird…

Helene

Stefan Gschwend

"Energiearbeit kann man auf verschiedenste Art und Weise einsetzen. Grenzen gibt es nicht."

Besucher
Online:
4
Besucher heute:
4
Besucher gesamt:
15536
Zugriffe heute:
4
Zugriffe gesamt:
26512
Besucher pro Tag: Ø
19
Zählung seit:
 08.07.2019
Copyright © 2021 Energiearbeit Stefan Gschwend. Alle Rechte vorbehalten.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr lesen
Akzeptieren