Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Musikinstrumente & HiFi Anlagen

Musikinstrumente und HiFi Anlagen erzeugen Töne machen Musik und klingen wunderbar. Damit diese wunderbar klingen sind einige Voraussetzungen zu erfüllen, wie Raumbeschaffenheit, Luftfeuchtigkeit, sowie Stabilität in der Stromzufuhr und die Qualität der jeweiligen Komponenten.

Musikinstrumente ohne elektrische Verstärkung

Bei Instrumenten ohne elektrische Verstärkung kann mit der Energiearbeit die Beschaffenheit und Qualität des Instruments an sich, massiv verbessert werden. Das Instrument klingt insgesamt besser und ist „näher beim Musiker“.

Musikinstrumente und HiFi Anlagen mit elektronischer Verstärkung

Bei HiFi Anlagen und Musikinstrumenten mit elektronischer Verstärkung kommt ein gewaltiges Verbesserungspotential hinzu: Die Entstörung der elektromagnetischen Felder.

Jeder Verstärker, und sei er noch so klein, noch so gut abgeschirmt, erzeugt elektromagnetische Felder und die stören das Klangbild erheblich.

Die Energiearbeit entstört die Auswirkungen der elektromagnetischen Felder und harmonisiert diese. Zudem können bei diesen Geräten und Instrumenten dieselben Massnahmen zur Qualitätssteigerung durchgeführt werden, wie bei den Musikinstrumenten ohne elektrische Verstärkung.

 

Lady Face Conn

Stefan hat mein Lady Face Conn wirklich energetisch so behandelt das ich sagen kann auf Grund des Alters des Instruments hatte das manchmal etwas Nebenschwingungen und war in der Intonation nicht mehr so sauber.

Nach der energetischen Behandlung war das deutlich spürbar, dass der Ton voller war, dass die Intonation leichter war und vor allem hat es nicht nur mit meinem Instrument etwas gemacht, sondern auch mit meiner Beziehung zum Instrument etwas bewirkt. Ich habe manchmal den Eindruck dass ich wirklich vom Instrument bespielt werde und das ist ein ganz anderes Verhältnis als ich vorher hatte. Deshalb vielen Dank lieber Stefan

Ernst

 

Energiearbeit an der HiFi-Anlage

Meine Hi-Fi Anlage energetisch behandeln lassen? Ich wäre nie auf diese Idee gekommen, wenn ich nicht Stefan kennen gelernt hätte.

Nach einem Besuch bei mir zu Hause und ersten Versuchen, Verstärker und Lautsprecher energetisch zu optimieren, wurde sofort ein Folgetermin vereinbart um die energetische Optimierung meiner Hi-Fi Anlage abzuschliessen.

Ich kann es nur empfehlen. Das Musikhören wird angenehmer, Präzision und Klarheit des Klangbilds konnten klar nachvollziehbar gesteigert werden.

In Anbetracht des Kosten-Leistungsverhältnis' ein MUSS für jeden ambitionierten Musikhörer! Und den Raum kann man ja auch energetisch optimieren ….

Peter

 

Energiearbeit am Saxofon

Stefan hat mein neues Instrument energetisch bearbeitet. Anwesend waren auch zwei Mitglieder meiner Band. Nachdem ich ein Stück spielte, führte Stefan seine Arbeit durch. Danach spielte ich dasselbe Stück nochmal. Die beiden Freunde hörten einen deutlichen Unterschied. Es sei wie Tag und Nacht, das Saxofon töne viel voller.

Verändert hat sich mein Zugang zum Instrument. Durch die Intervention von Stefan, nehme ich mein Sax bewusster als Energiekörper wahr, der in und mit bedingungsloser Liebe schwingt. Seitdem ist das Musizieren auf dem Sax für mich ganzheitlicher und beseelter geworden.

Vielen herzlichen Dank.
Hannes

Stefan Gschwend

"Bei Musikinstrumenten im professionellen Einsatz und hochwertigen HiFi Anlagen bringt eine energetische Optimierung des Klanges enorm viel."

Besucher
Online:
4
Besucher heute:
4
Besucher gesamt:
15536
Zugriffe heute:
4
Zugriffe gesamt:
26512
Besucher pro Tag: Ø
19
Zählung seit:
 08.07.2019
Copyright © 2021 Energiearbeit Stefan Gschwend. Alle Rechte vorbehalten.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr lesen
Akzeptieren