Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Menschen

Die Energiearbeit unterstützt Menschen in vielen Bereichen und steigert das Wohlbefinden.

 

Beispiele

Blockaden wie Prüfungsangst oder Lampenfieber können mit den Techniken der Energiearbeit sehr gut aufgelöst werden. Der Mensch kann seine Fähigkeiten wieder einsetzen wenn es darauf ankommt.

Bei Schlaflosigkeit, Ängsten und herumstudieren an Problemen oder Ereignissen kann die Energiearbeit Sie unterstützen und Lösung bieten.

Körperliche Beschwerden wie „Herzschmerz“ der medizinisch nicht festgestellt werden kann, Migräne, Magen- und Darmbeschwerden können gelindert werden und für deutlich mehr Lebensqualität sorgen.

Bei Lernschwierigkeiten und allgemeiner Konzentrationsschwäche bietet die Energiearbeit Unterstützung, um den Fokus wieder zu finden.

Babys und kleine Kinder die sich „unwohl“ fühlen (niemand weiss genau, an was sie leiden) und/oder häufig schreien können mit den Techniken der Energiearbeit gezielt unterstützt werden.

 

Abschiednehmen/Ankommen

Durch die Energiearbeit konnte ich mich von meinem Heimweh nach der Alpzeit lösen und mich auf das Hier und Jetzt konzentrieren. Eine sehr gute Therapie, kann sie herzlichst weiterempfehlen.

Margrit

 

Lernschwierigkeiten

Vor 2 Jahren habe ich mit einer neuen Ausbildung begonnen. Die Ausbildung ist sehr anspruchsvoll und wir haben viele Modulprüfungen. Früher fiel mir das lernen immer leicht. Nun musste ich aber feststellen das auch nach dem 5x lesen immer noch nicht kann.

Nach der Energiearbeit von Stefan fällt es mir endlich wieder leichter und ich kann gelassener an die Prüfungsvorbereitung.

Sandra

Stefan Gschwend

"Man muss den Menschen und die Arbeit mit den Menschen gerne haben."

Besucher
Online:
4
Besucher heute:
4
Besucher gesamt:
15536
Zugriffe heute:
4
Zugriffe gesamt:
26512
Besucher pro Tag: Ø
19
Zählung seit:
 08.07.2019
Copyright © 2021 Energiearbeit Stefan Gschwend. Alle Rechte vorbehalten.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr lesen
Akzeptieren