Zum Inhalt springen

Fernbehandlungen

Erwachsene

Die Fernbehandlung hat den Vorteil, dass der Mensch in seinen gewohnten Räumen/Zuhause sein kann und nach der Behandlung nicht noch nach Hause fahren muss.

Babies/Kleinkinder

Die Mutter/Betreuungsperson kann ihre Tagesstruktur und Termingestaltung wie gewohnt beibehalten und es muss nicht direkt physisch am Kind gearbeitet werden.

Das Tier kann in seinem gewohnten Umfeld bleiben und muss für die Behandlung nicht stillhalten.

  • In einem Vorgespräch via Telefon oder Skype erörtern wir die aktuelle Thematik/Herausforderung und vereinbaren einen Zeitpunkt für die Energiearbeit.
  • Zum vereinbarten Termin arbeite ich energetisch am Menschen oder Tier. Es ist sinnvoll, wenn die betroffene Person in dieser Zeit weder Auto fährt noch Sport treibt.
  • Es folgt ein kurzes Schlussgespräch.