Zum Inhalt springen

Für Räume

Mit der Energiearbeit werden negative Energien in Grundstücken und Häusern aufgelöst und die Räume harmonisiert. Die Menschen und Tiere fühlen sich wieder wohl, die Lebensqualität steigt und der Schlaf wird verbessert.
Alltagsbeispiele:
  • Die Menschen sitzen im Wohnzimmer, sind wohlig müde und gehen ins Bett. Kaum im Schlafzimmer ist an Schlaf nicht mehr zu denken, alles ist anders und sie sind hellwach. Mit der Energiearbeit können Störungen aller Art (Wasseradern, Elektrosmog, Restenergien von alten Bewohnern) dauerhaft aufgelöst werden.
  • Haben Sie in der Wohnung oder im Haus Ecken und Stellen an denen sich niemand gerne aufhält und niemand weiss genau weshalb? Diese Stellen können bearbeitet und harmonisiert werden, damit Sie in allen Räumen wieder unbeschwert leben können.
  • Möchten Sie sich einen Raum z.B. ausschliesslich zum Arbeiten einrichten? Es fehlt Ihnen jedoch manchmal an Konzentration, Fokus und Kreativität? Mit der Energiearbeit können Räume mit den gewünschten Eigenschaften programmiert werden.
  • An manchen Stellen im Garten will einfach nichts richtig wachsen, weder Pflanzen noch Blumen gedeihen. Oder die Schnecken oder Mäuse fressen alles weg. Die Böden können energetisch harmonisiert und geschützt werden, damit die Pflanzen und Bäume wachsen und Sie sich im Garten wohlfühlen können.
Anwendungsgebiete:
Entstörung und Neutralisierung von Elektrosmog «Elektrostörenergie»
  • Entstörung von Mobilfunkantennen (5G, 4G, 3G) und Richtfunkanlagen: Umwandlung der Antennen in Verteiler von wunderbaren Qualitäten wie Lebensfreude, Frieden, Dankbarkeit oder Geborgenheit
  • Entstörung von Hochspannungsleitungen 380 Kilovolt, 220 Kilovolt
  • Entstörung von Niederspannungsleitungen in Quartieren
  • Entstörung von WLAN Routern, Mobiltelefonen, Tablets und PCs
  • Entstörung von Waschmaschinen (Drehstrommotoren in WM erzeugen eine hohe Strahlenbelastung, vor allem wenn diese in der Wohnung platziert sind)
Arbeiten an und in Grundstücken, Häusern, Wohnungen und Geschäftsliegenschaften
  • Reinigung und Auflösung von Störenergien im Systemischen Energiefeld (in der Regel ausgehend von Erdverwerfungen und Wasseradern)
  • Neutralisierung von Disharmonien in Räumen
  • Harmonisierung von fein- und feststofflichen Energieschwerpunkten
  • Entstörung von energetisch belastetem Mobiliar und weiteren Einrichtungsgegenständen
  • Erschliessung des Wohn- oder Geschäftshauses mit der Wegenergie (je nach Bedarf mit „Einwebung“ von positiver Energie wie Sichtbarkeit, Erfolg, Wachstum, Austausch, usw.)
  • Integration von zusätzlichen Qualitäten wie z.B. Geborgenheit, Geselligkeit, Fokus durch das Aufstellen von Lichtsäulen
Energiearbeit in Haus und Garten
"Ich hatte grosses Glück, Stefan kennen gelernt zu haben. Ich fand es sei ein Versuch wert, mein Haus und Grundstück reinigen und energetisieren zu lassen. Stefan hat sich viel Zeit genommen auf meine Anliegen und Wünsche einzugehen, und das Ergebnis ist einfach fantastisch! Seither fühle ich mich richtig wohl in meinem Zuhause. Mein Haus ist jetzt wirklich «mein» Haus, und das ist einfach toll!
Auf dem schönen Gartensitzplatz wollte ich mich nie länger aufhalten, ja ich konnte diesen lauschigen Ort gar nicht geniessen. Ich fühlte mich nicht wohl dort, konnte keine Ruhe finden. Nachdem Stefan dort gewirkt hat, fühlt sich dieser Platz ganz anders an:
 friedlich und erholsam ist es jetzt für mich dort zu verweilen! Wunderbar!
Der neu eingebaute Schwedenofen funktionierte nicht gut. Es war immer sehr schwierig, das Feuer zum Brennen zu bringen. Auch da wurde Stefan aktiv. Seither zieht der Ofen richtig gut! Das Feuer im Ofen brennt lebendig und kraftvoll wie nie zuvor! Es ist eine wahre Freude!
Das Haus hat eine freundliche und ansprechende Ausstrahlung gewonnen. Schon mehrmals wurde ich von Besuchern, die eine Zeit lang nicht mehr da waren, gefragt, ob ich die Fassade neu gemacht habe, das Haus sehe so hell und schön aus!
" Christina
Unterstützung im Schrebergarten
"Unser Schrebergarten wird, seit wir ihn haben, von Mäusen geplagt. Stefan hat ihn im Sommer 2018 behandelt. Im Herbst haben wir Tulpen gepflanzt und konnten uns im Frühling 2019 an diesen erfreuen.
Es ist das erste Jahr in dem Tulpen wuchsen, vorher haben die Mäuse die Tulpenzwiebeln, bereits im Winter gefressen! Nun hat Stefan noch den Zwetschgenbaum behandelt, der immer wieder krank ist. Ich bin gespannt, was sich da tun wird…
" Helene